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Produktreklamation & Qualität
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Produkt & Verfügbarkeit und genauer gesagt ...
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Kommt der Artikel noch einmal in das Sortiment?
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Wie bekomme ich die Rechnung?
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Wie kann ich bezahlen?
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Wann kommt meine Bestellung?
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Spendenanfragen & Sponsoring
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Gibt es einen Mehrlingsrabatt?
Ich habe eine andere Frage.
Ich habe eine Frage zu einem Artikel.
Teile uns mit um welchen Artikel es sich handelt und wie wir dir weiterhelfen können.
Kommt der Artikel noch einmal in das Sortiment?
Auf Grund der hohen Nachfrage kann es vorkommen, dass einige Artikel ausverkauft sind. Teile uns mit, welchen Artikel du gern bestellen möchtest und wir prüfen ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist.
Wo finde ich die Aufbauanleitung?
Die Aufbauanleitung findest du auf der jeweiligen Produktseite. Sollte dies nicht der Fall sein, senden wir die Aufbauanleitung gern zu.
Ich möchte meiner Bestellung noch etwas hinzufügen.
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, können wir keinen weiteren Artikel hinzufügen. Bitte bestelle deinen Wunschartikel neu.
Ich möchte eine Bestellung/einen Artikel stornieren.
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, ist es nicht mehr möglich diese zu stornieren, pardon. Wir übermitteln deine Bestellung auf dem schnellsten Weg an unser Lager.
Unsere französischen Kolleginnen und Kollegen packen dann die Wunschartikel, damit die LKWs beladen werden können und sich auf den Weg in die verschiedenen vertbaudet-Länder machen. Du kannst deine Bestellung allerdings innerhalb von 60 Tagen retournieren (personalisierte Artikel ausgenommen).
Ich möchte eine Nachlieferung stornieren.
Teile uns über das Kontaktformular mit, welche(n) Artikel du nicht mehr benötigst.
Wie bekomme ich die Rechnung?
Wir senden dir deine Rechnung per E-Mail oder du erhältst sie von Riverty. Falls du sie in deinem E-Mail-Eingang nicht sofort finden solltest, schau doch mal in deinen Spam-Ordner!

Deine Rechnung findest du außerdem in deinem vertbaudet-Konto oder unter riverty.com oder in der Riverty-App.
Ich habe keine Rechnung erhalten.
Wir senden dir deine Rechnung per E-Mail oder du erhältst sie von Riverty. Falls du sie in deinem E-Mail-Eingang nicht sofort finden solltest, schau doch mal in deinen Spam-Ordner!

Deine Rechnung findest du außerdem in deinem vertbaudet-Konto oder unter riverty.com oder in der Riverty-App.
Wie kann ich bezahlen?
Du hast verschiedene Möglichkeiten, bequem und einfach zu bezahlen:

PayPal
Du bezahlst sicher, schnell und kostenlos mit deinem PayPal-Konto. Nach deiner Bestellung wirst du zu PayPal weitergeleitet und bestätigst dort deine Zahlung. Innerhalb weniger Minuten ist sie bei uns verbucht.

Visa und Mastercard
Wir akzeptieren deine Visa- oder Mastercard-Kreditkarte und berechnen dir auch keine weiteren Gebühren. Innerhalb weniger Minuten ist die Zahlung bei uns verbucht.

Kauf auf Rechnung
Wir bieten den Rechnungskauf über den Partner Riverty an, dafür treten wir die Forderung an die Riverty GmbH ab. Du zahlst nach Erhalt der Rechnung per Überweisung innerhalb von 14 Tagen direkt an Riverty.
Gibt es einen Geschenkgutschein?
Überrasche deine Lieben mit einem Geschenkgutschein von vertbaudet! Hast du Fragen zu einem bereits bestellten oder eingelösten Geschenkgutschein? Dann nutze einfach unser Kontaktformular.
Zur Gutschein-Bestellung
Mein Vorteilscode funktioniert nicht.
Die Bedingungen zu einem Vorteilscode findest du immer im Sternchentext. Leider ist es nicht möglich, mehrere Vorteilscodes bei einer Bestellung zu verwenden.

Solltest du noch weitere Fragen haben, nutze einfach unser Kontaktformular.
Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung / einer Mahnung / meinem Kontostand
Gerne helfen wir dir weiter. Nutze einfach unser Kontaktformular.
Ich habe vergessen meinen Vorteilscode einzugeben.
Teile uns über das Kontaktformular mit, welchen Vorteilscode du vergessen hast.
Wann kommt meine Bestellung?
Den Lieferstatus deiner Bestellung kannst du ganz einfach in deinem Online-Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ einsehen.
Sobald dein Paket gepackt und zu dir geschickt wird, erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer.

Solltest du noch weitere Fragen haben, nutze einfach unser Kontaktformular.
Zum Kundenkonto
Bei meiner Bestellung haben ein oder mehrere Artikel gefehlt.
Pardon, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Bitte teile uns mit, welche Artikel du noch nicht erhalten hast und wir finden eine Lösung für dich.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die aktuellen Lieferzeiten findest du direkt am Produkt.
Zu den Produkten
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung an DHL in Deutschland übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer deines Pakets. Mit Hilfe dieser kannst du den Status deiner Bestellung verfolgen.
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Über unsere Website vertbaudet.de liefern wir nur innerhalb Deutschlands. Möchtest du aber ins Ausland liefern lassen, dann geh einfach auf unsere internationale Website und bestell dort!
Wie lange dauert eine Retoure?
Die Retouren werden in unserem französischen Lager erfasst. Somit kann es zwischen zwei und drei Wochen dauern, bis du eine Bestätigung per E-Mail erhältst.

Ein Tipp von uns: Bewahre deinen DHL-Einlieferungsbeleg solange auf, bis du deine Retoure in deinem Online-Kundenkonto siehst.
Meine Retoure ist noch nicht eingegangen.
Die Retouren werden in unserem französischen Lager erfasst. Somit kann es zwischen zwei und drei Wochen dauern, bis du eine Bestätigung per E-Mail erhältst. Sollte deine Retoure nach 3 Wochen immer noch nicht verbucht worden sein, teile uns bitte mit, welche Artikel du retourniert hast.
Das Retourenetikett fehlt.
Du kannst das Retourenetikett ganz einfach online ausfüllen und dann direkt ausdrucken.

Solltest du keine Möglichkeit zum Drucken haben, kann dies DHL auch gern für dich übernehmen. Zeige dafür den QR-Code in der DHL-Postfiliale oder bei der Packstation in deiner Nähe vor.
Retourenetikett ausdrucken
Der Liefer- & Retourenschein fehlt.
Solltest du deinen Liefer- & Retourenschein nicht mehr zur Hand haben, kannst du alternativ deine Rechnung verwenden. Dort kannst du vermerken, welche Artikel du retournieren wirst.
Ich möchte einen Speditionsartikel retournieren.
Gern veranlassen wir eine Abholung für dich. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Meine Adresse/mein Nachname hat sich geändert.
Die Änderung kannst du ganz einfach in deinem Online-Kundenkonto unter „Meine persönlichen Daten“ vornehmen.
Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
Du kannst dein Online-Kundenkonto aus technischen Gründen nicht selbstständig löschen. Wir legen großen Wert auf deine Zufriedenheit und möchten diese durch unseren Service erreichen. Daher wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns mitteilst, warum du eine Löschung deines Kundenkontos in Betracht ziehst.
Ich habe mein Passwort vergessen & ich bekomme keine Email von vertbaudet, um das Passwort zurückzusetzen.
Wir bitten dich folgende Schritte zur Fehlerlösung auszuführen:

1. Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Sollte sich die E-Mail darin befinden, füge diese bitte deinem Posteingang hinzu, da Links im Spam-Ordner nicht dargestellt werden.

2. Wenn Schritt 1 nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, füge bitte die E-Mail Adresse service@vertbaudet.de als vertrauliche E-Mail Adresse in deinem Postfach hinzu. Löse danach bitte die Passwortrücksetzung erneut aus und prüfe bitte noch einmal dein Postfach.

Falls du dich weiterhin nicht einloggen kannst, kontaktiere uns bitte.
Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.
Die Änderung kannst du ganz einfach in deinem Online-Kundenkonto unter „Meine persönlichen Daten“ vornehmen.
Mein Artikel ist beschädigt oder mangelhaft.
Pardon, dass die Qualität dieses Mal nicht gestimmt hat.
Sende uns bitte ein Foto des Schadens an service@vertbaudet.de, damit wir dir eine Lösung vorschlagen können.
Mein Artikel wurde nicht vollständig geliefert.
Pardon, dass die Qualität dieses Mal nicht gestimmt hat.
Sende uns bitte ein Foto des Schadens an service@vertbaudet.de, damit wir dir eine Lösung vorschlagen können.
Spendenanfragen & Sponsoring
Wir freuen uns sehr, dass du an uns gedacht hast. Bestimmt kannst du dir vorstellen, dass wir zahlreiche Anfragen nach Sach- oder Geldspenden erhalten. Um den personellen Aufwand für unser kleines Team möglichst gering zu halten und dennoch ein gewisses Kontingent an Spenden zur Verfügung zu stellen, kooperieren wir mit ausgewählten Spenden-Empfängern und können deiner Anfrage daher leider nicht nachkommen.
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Gibt es einen Mehrlingsrabatt?
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Sende uns bitte eine Kopie der Geburtsurkunde oder des Mutterpasses an service@vertbaudet.de.
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